Streams

Nieves – Video zu „Broken Oars“

Nieves – Broken Oars

Seit mehr als zwei Jahren begleiten uns die Schotten von Nieves nun schon. Kein Wunder, gaben sie doch mit ihrer ersten Single „Winter“ einen erstklassigen Einstand, dem die Band eine EP namens „Nieves“ und ein Jahr später die verträumte „Matriarch“ EP folgen ließ, zu der Nieves zu einem Quartett gewachsen waren.

In dieser Besetzung veröffentlichten Nieves im März mit „Broken Oars“ nun eine neue Single. Sehnsüchtiger Indie-Pop mit einer Spur Drama und im positiven Sinne dick aufgetragen. Ein astreiner Hit, zu dem die Band nun auch ein Video veröffentlicht hat. Darin seht ihr das Leben einer getrennten Familie und die Band bei einer Performance in einer stimmungsvoll inszenierten Kellerlocation.


Youtube direkt

Facebook // Twitter // Soundcloud

Discussion

Comments are closed.

Archive