Streams

Nieves stellen neue Single „Here’s To You“ vor

Nieves

„Here’s to you (Nicola and Bart)“ ist einer der bekanntesten Songs der US-amerikanischen Folk-Sängerin, Bürgerrechtlerin und Pazifistin Joan Baez und war neben vielen, auch teils erfolgreichen Coverversionen, 2011 im Videospiel Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots zu hören. Vor rund drei Monaten wurde die Musikerin – natürlich nicht nur aufgrund dieses Songs – in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Dass der Titel des neuen Stücks von Nieves aus Glasgow deshalb allerdings eine Widmung an Joan Baez ist, vermögen wir jedoch nicht zu sage.

Bei besagtem neuen Nieves handelt es sich jedenfalls um die B-Seite zur Single „Performing Arts“ und nicht nur das, es ist auch der nächste Vorbote auf das Debüt-Album der Schotten, das später in diesem Jahr erscheinen soll. Genaue Infos zu Termin, Titel oder Tracklist gibt es zwar noch nicht, aber eben das Stück „Here’s To You“ im Stream. Die Band beschreibt das Stück als einen „pulsing pop song about substance abuse and internal struggle. The track is an indicator of what is to come on our album, which is out later on in the year.“ Wir freuen uns, dass dieser leicht emo-rockige Vorbote Indikator auf das erste Album der Band sein soll und sind schon sehr gespannt. „Here’s To You“ könnt ihr über das Soundcloud-Widget streamen.

Facebook // Twitter // Soundcloud

Discussion

Comments are closed.

Archive