Streams

Nieves – neuer Song „Straight Line“ im Stream

Nieves

Das schottische Duo von Nieves begleitet uns seit Anfang des Jahres und hat mit den Stücken „Winter“ und „Symmetry“ mittlerweile zwei Songs veröffentlicht, die zum schönsten und gefühlvollsten gehören, was die schottische Musikszene in diesem Jahr hervorgebracht hat.

So hat sich die Band bestehend aus Sänger und Gitarrist Brendan Dafters sowie Pianist, Keyboarder und Percussionist Herre de Leur bei uns mittlerweile einen Ruf für berührenden Indie-Pop mit schwermütiger Note erarbeitet, der dazu führte, dass wir händeringend auf einen ersten offiziellen Release von Nieves warten.

Der lässt aber noch auf sich warten, denn zunächst spielt das Duo nächste Woche seinen allerersten Gig. Aus diesem Anlass gibt’s aber dennoch neue Musik von Nieves zu hören. „Straight Line“ ist wie „Winter“ und „Symmetry“ ein ruhiges, berührendes Stück mit einigen Gänsehautmomenten.

Facebook // Twitter // Soundcloud

Discussion

Comments are closed.

Archive