Streams

Nieves – neuer Song „Black Tie“ im Stream

Nieves

Als treue Leser unserer Seite sagt euch der Name Nieves natürlich etwas und die schlicht „Nieves“ betitelte Debüt-EP der Schotten, die im November erschien ist natürlich fester Bestandteil eurer Musiksammlung.

Na gut, bei unserer Themenvielfalt ist euch der Name Nieves dann vielleicht doch bisher nicht aufgefallen, das ändert aber nichts daran, dass die Band es auf jeden Fall wert ist gehört zu werden. Das zeigen die Indie-Popper nun wieder mit ihrem neuen Stück „Black Tie“, das auf der ebenso benannten EP enthalten sein wird, die am 2. September erscheint. Ein gefühlvolles Stück Pop mit schöner Klaviermelodie, emotionalem Gesang und dichter Atmosphäre, das ihr euch über das Soundcloud-Widget hören könnt.

Facebook // Twitter // Soundcloud

Discussion

Comments are closed.

Archive