Streams

Nieves – „Cure (Christmas Song)“ im Stream

Nieves

Wir haben uns ja schon gedacht, dass das schottische Duo Nieves ein besonderes Faible dafür hat, Songs mit winterlichen Themen zu komponieren, als wir Anfang des Jahres das erste Mal über sie berichteten. Aber das war natürlich auch nicht schwer, schließlich hieß die erste Single, die sie veröffentlichten „Winter“. Ein Stück, das kürzlich auch auf der ersten, schlicht „Nieves“ betitelten, Debüt-EP des Duos enthalten war.

Auch der Weihnachtszeit haben Nieves nun einen (etwas kritischeren) Song gewidmet. „Cure (Christmas Song)“ heißt das Stück und klingt ein wenig nach den von uns serh geschätzten und leider aufgelösten Endor. Über das Stück, dass ihr über das Soundcloud-Widget streamen könnt, schreiben Nieves: „Last Christmas, we locked ourselves in a cold flat, drank loads of mulled wine and made an utterly miserable Christmas song. If you’re not teatering on the edge of festive depression yet….give it a listen.

Facebook // Twitter // Soundcloud

Discussion

Comments are closed.

Archive