Downloads

Nickel Eye – Video zu "You And Everyone Else"

Foto: Myspace der Band

Bereits im Januar veröffentlichte The Strokes Bassist Nikolai Fraiture als Nickel Eye sein Soloalbum „The Time Of The Assassins“. Da Frontmann Julian Casablancas derzeit auch anscheinend lieber an seine Solokarriere denkt und in diesem Zuge dann auch bald sein Solo-Debüt „Phrazes For The Youth“ veröffentlicht, als sich neuen Aufnahmen mit The Strokes zu widmen, kümmert sich auch Nikolai noch ein wenig um sein Solo-Baby. In diesem Zuge gibt es nun denn auch ein Video zur neuen Single „You And Everyone Else“ und nächstes Jahr vielleicht auch endlich wieder was Neues von The Strokes.

Toll auch seine Nikolai’s Daytrotter Session, die wir euch hiermit ans Herz legen.

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive