Streams

Newsflash: Conor Oberst, U2, Neko Case und Grizzly Bear

Heute einmal ein kleiner Rundumschlag an tollen, bzw. interessanten Neuigkeiten, die uns in dieser Woche um die Ohren gehauen wurden.

Den Anfang macht Bright Eyes Mastermind Conor Oberst, der kündigte nun, bereits wenige Monate nach seinem Solo-Album sein nächstes Album mit der Mystic Valley Band an. „Outer South“ heißt das Werk, kommt Anfang Mai in die Läden und enthält 16 Tracks, die von Conor Oberst, Jason Boesel, Nik Freitas und Taylor Hollingsworth geschrieben wurden. Darunter auch der Song „Nikorette“:

httpv://www.youtube.com/watch?v=GYiyoHouAHA

Das neue U2 Album hat diese Woche über dubiose Wege bereits das Licht der Welt erblickt und wurde in der Zwischenzeit von einigen 100.000 Menschen herunter geladen. Als kleine Maßnahme zur Schadensbegrenzung hat die Band nun bereits „No Line On The Horizon“ auf ihrem Myspace bereit gestellt. So kann man das Werk nun mit gutem Gewissen in voller Länge anhören.


U2 – Get On Your Boots – OFFICIAL PROMO
Hochgeladen von U2

Auch das Album von Neko Case ist bereits auf diversen alles andere als legalen Wegen im Internet zu haben, das ist aber nicht unsere Nachricht, die ist nämlich, dass ihr Neko heute um 16:30 Uhr zu euch nach Hause holen könnt. Zu dieser Uhrzeit streamt nämlich Fabchannel.com ein Konzert von ihr in voller Länge.

Auch Grizzly Bear veröffentlichen ein neues Album. Das heißt „Veckatimest“ und erscheint ebenfalls im Mai.

grizzly

Tracklist:

Southern Point
Two Weeks
All We Ask
Fine for Now
Cheerleader
Dory
Ready, Able
About Face
Hold Still
While You Wait for the Others
I Live With You
Foreground

Discussion

Comments are closed.

Archive