Streams

New Desert Blues – neue Single „SWARM“ im Stream

New Desert Blues

Ihr habt es ja mitbekommen, nachdem New Desert Blues aus dem britischen Hampshire mit „Devil’s Rope“ Anfang 2014 ihre Debüt-EP veröffentlichten, durften sie sich in Deutschland endlich über steigendere Bekanntheit und neben einer Headline-Tour in Deutschland auch über eine Tour als Support von Augustines (vormals We Are Augustines) freuen.

Einen ersten Dämpfer gab es dann im Herbst, als New Desert Blues mit mäßigem Erfolg versuchten ihr Debüt-Album über Kickstarter zu finanzieren. Dennoch hat die Band nun die Aufnahmen zum Debüt in den Vale Studios abgeschlossen und hofft, es irgendwann in diesem Jahr veröffentlichen zu können. Konkrete Pläne haben New Desert Blues dazu allerdings noch nicht bekannt gegeben. Dafür könnt ihr mit „SWARM“ jetzt schon die erste Single aus dem Album hören. Ein Stück Indie-Rock, das weniger düster ist, als die bisherigen Singles der Band. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr „SWARM“ streamen.

Facebook // Website

Musik von New Desert Blues bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive