Streams

Neues von den Dylan’s

„Seeing Things“, Jakob Dylan’s erstes Soloalbum steht nun schon seit Juli in deutschen Plattenläden und nach einer ersten Deutschland-Tour als Support von Eric Clapton steht Jakob nun im Oktober als Headliner auf deutschen Bühnen. Bis dahin bietet sich die Gelegenheit, sich auch noch etwas mit seinem Daddy Bob zu beschäftigen, der veröffentlicht nämlich am 3. Oktober eine Bootleg- und Raritätensammlung mit dem Titel „Tell Tale Signs“. Wem wie uns aber Bootlegs und derlei Dinge viel zu anstrengend sind und wie der Junior (Achtung Wortspiel!) lieber Dinge sehen möchte, dem legen wir nicht nur wegen dem grandiosen Heath Ledger, das Biopic „I’m Not There“ (auf DVD) ans Herz.

Die Tourdaten (präsentiert von FKP Scorpio):

09. Oktober, MÜNCHEN, Muffathalle
11. Oktober, BERLIN, Kesselhaus
13. Oktober, HAMBURG, Fabrik
14. Oktober, KÖLN, Kulturkirche

Und noch etwas zum sehen, das Video zur Single „Evil Is Alive & Well“:

Iain WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive