Streams

Neils Children – auf Deutschland-Tour

Foto: Pressefreigabe

Nachdem wir The Horrors heute schon behandelt haben, dachten wir uns, wir könnten deren Freunde von Neils Children einmal direkt hinterher schicken. Die veröffentlichten wie The Horrors im Frühjahr ihr zweites Album. Obwohl, genau genommen war es ihr offizielles Debüt-Album, wenn man das 2007er „Something Perpetual“ nicht mit zählt. Das neue Album hört jedenfalls auf den Namen „X.ENC“, erschien über ihr eigenes Label „Structurally Sound“ und zeigte, dass auch mit Neils Children zu rechnen ist. Lassen wir aber die Verwirrung um Debüt, oder nicht einmal bei Seite, Fakt ist, dass die Jungs aus Cheshunt bald auf umfangreiche Deutschland-Tour kommen und dabei sowohl alte, als auch neue Songs im Gepäck haben.

22. Oktober, Frankfurt, Clubkeller
23. Oktober, München, Babalu
24. Oktober, Duisburg, Djazz
20. November, Hamburg, Silber
21. November, Berlin, Bang Bang Club
24. November, Köln, Stereo Wonderland
27. November, Geldern, Seven

Myspace // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive