Downloads

My Bloody Valentine – neues Album „m b v“ im Stream und ab sofort zu haben

My Blood Valentine - m b v

Wir wiesen ja schon Anfang des Jahres darauf hin, die Iren von My Blood Valentine wiesen bei Facebook in einer simplen Meldung darauf hin, dass ihr neues Album fertig sei und bald veröffentlicht werde. Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag war es nun auch soweit. Im dreißigsten Jahr der Bandgeschichte stellten die Shoegaze- / Noise-Pop-Könige ihr neues Werk „m b v“ über ihre Website zum Kauf zur Verfügung.

Über die Youtube-Playlist unten könnt ihr das gesamte Album in voller Länge hören und euch anschließend über den Link oben wahlweise mit CD, Vinyl oder MP3s eindecken. Und soviel können wir jeztt schon verraten, das Warten hat sich gelohnt.

„m b v“ Tracklist

1. she found now
2. only tomorrow
3. who sees you
4. is this and yes
5. if i am
6. new you
7. in another way
8. nothing is
9. wonder 2

Facebook // Website

[via]

Discussion

Comments are closed.

Archive