Streams

Muse – Tracklist zu "The Resistance"

Nach und nach kleckern die Meldungen zum fünften Muse Album „The Resistance“ durch’s Internet, da wollen wir doch auch einmal drüber berichten. Kaum zu glauben eigentlich, dass mich die Band nun schon zehn Jahre begleitet und inzwischen zu einer der größten Rockbands Englands geworden ist. Ihr neues Album „The Resistance“ wird mit seinem Erfolg wohl direkt an ihr Nummer 1 Album „Black Holes and Revelations“ anknüpfen und dürfte ein heißer Kandidat für das Rock-Album des Jahres sein. Keine Frage, Muse sind groß, daran lassen sie keinen Zweifel mehr und dürfen deshalb natürlich auch gleich eine dreiteilige Rock-Symphonie mit dem Titel „Exogenesis“ auf das Album packen. „The Resistance“ erscheint übrigens im September, auf Tour kommt das Trio auch, alle Daten unter der Tracklist

Uprising
Resistance
Undisclosed Desires
United States Of Eurasia (+Collateral Damage)
Guiding Light
Unnatural Selection
MK Ultra
I Belong To You (+Mon Coeur S’Ouvre A Ta Voix)
Exogenesis: Symphony Part I (Overture)
Exogenesis: Symphony Part II (Cross Pollination)
Exogenesis Part III (Redemption)

Tour-Daten:

28. Oktober, Hamburg, Color Line Arena
29. Oktober, Berlin, o2 World
16. November, Köln, Lanxess Arena
18. November, Zürich, Hallenstadion
20. November, München, Olympiahalle

„Time Is Running Out (live)“

Homepage // Myspace (auch Foto-Quelle) // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive