Downloads

Mumford & Sons – Video zu "Little Lion Man"

Die Top 10 der heißesten Newcomer des jährlichen BBC Rankings ist bald komplett durch die Hypemaschine gejagt, fehlen eigentlich nur noch Mumford & Sons, die sich Anfang des Jahres auch auf dieser ominösen Liste wiederfanden. Die haben ihr Album „Sigh No More“ vor ein paar Wochen fertig gestellt und nun den 23. Oktober als VÖ-Termin genannt. Das Warten bis dahin lohnt sich, so viel können wir schon einmal verraten, denn einige richtig große Songs sind mit von der Partie. Was den Gesamt-Eindruck des Mumford & Sons Albums betrifft halten wir uns noch etwas zurück, bis alles sacken konnte, aber kurz vor dem Release werden wir dann natürlich ausführlich berichten. Bis dahin erst einmal ein Video zu einem der Hochkaräter, der heißt „Little Lion Man“ und wurde nun mit einem netten Performance-Video versehen.

Mumford & Sons / Little Lion Man video

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive