Streams

Motorama – Video zu „Impractical Advice“

Motorama

Mit ihrer ganz eigenen Interpretation von New und Dark Wave, Manchester Sound und pathetischem Indie-Rock der Marke Interpol und The National haben die Russen von Motorama es in diesem Jahr mit ihrem dritten Album „Poverty“ endlich, etwas mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. So waren sie erstmals auch in großen Magazinen, wie dem Musikexpress zu finden und spielten noch ein wenig größere Clubs, als bei ihren letzten Tourneen, die sie dann sogar ausverkauften.

Diesen Sommer halten sich Motorama mit dem Touren erst einmal ein wenig zurück und spielen nur ein paar Festivals in Ost-Europa, bevor sie im Herbst für Termine in Frankreich und den Niederlanden wieder nach West-Europa kommen. Mit dem Video zu „Impractical Advice“ gibt es dennoch ein kleines Lebenszeichen der Band. Darin ist die gewohnte Bildsprache der Band zu sehen, in der sie auf ihre ganz eigene Art die spezielle Romantik ihrer Heimat mit verschwommenen Bildern einfangen.


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Musik von Motorama bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive