Streams

Motorama – neuer Song „Heavy Wave“ im Stream

Motorama

Man muss ja zugeben, die russische Regierung macht mit ihrem außen- und innerpolitischen Handeln in den letzten Jahren nicht gerade die beste Werbung für ihr Land. Die Kulturszene gibt sich da schon mehr Mühe und weiß natürlich viel mehr zu bieten, als nur die kreischenden Feministinnen von Pussy Riot. Da wären zum Beispiel Motorama, die und schon eine ganze Weile begleiten und die spätestens seit dem Release ihres zweiten Albums „Calendar“ in Deutschland ein ziemlicher Geheimtipp sind.

Kein Wunder also, dass Motorama immer wieder kleinere Clubs in Deutschland ausverkaufen und die Vorfreude auf ihr nunmehr drittes Album „Poverty“, das am 30. Januar 2015 erscheint, auch bei uns groß ist. Mit dem Video zu „Dispersed Energy“ gab’s darauf kürzlich den ersten Vorgeschmack und dank des Soundcloud-Streams des Songs „Heavy Wave“ könnt ihr jetzt noch mehr von „Poverty“ hören.

Motorama live

13. Januar 2015, Weinheim – Café Central

Facebook // Website // Label

Musik von Motorama bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive