Downloads

Morrissey – drei neue Songs in BBC Session

Eigentlich sollte „Years Of Refusal“ das letzte Album des Brit-Pop-Großmeisters und The Smiths Legende Morrissey sein. Eigentlich, denn nach dem Release seiner B-Seiten-Sammlung „Swords“ und dem vor kurzem erschienenen „The Very Best Of“, zu dem Morrissey im Herbst auch wieder auf Tour geht, hat er nun auch wieder ein Album fertig gestellt. Dafür sucht er laut NME nun nur noch ein Label und stellte drei Stücke im Rahmen einer Sendung auf BBC 2 ein. Die heißen „Action Is My Middle Name“, „The Kid’s A Looker“, „People Are The Same Everywhere“ und können über die Soundcloud-Widgets gestreamt werdenl. Mehr zum neuen Morrissey Album dann sicherlich in Kürze.

Morrissey – The Kid’s a Looker (BBC Session) by TheNJUnderground

Morrissey – People Are The Same Everywhere (BBC Session) by TheNJUnderground

Morrissey – Action Is My Middle Name (BBC Session) by TheNJUnderground

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive