Streams

Monogram – neuer Song „Anno (Mute)“ im Stream

Monogram

Wir müssen ja zugeben, dass wir etwas skeptisch waren, als The Darien Venture Frontmann Liam Rutherford vor nicht all zu langer Zeit aus dem Projekt Mast. die Band Monogram machte und mit „Romance“ genau den Song noch einmal veröffentlichte, den er bereits mit Mast. rausgehauen hatte.

Doch jetzt gibt’s tatsächlich etwas Neues von Monogram und damit nun schon doppelt so viele Songs im Vergleich zum alten Namen. „Anno (Mute)“ heißt der Song, den ihr über das Soundcloud-Widget streamen könnt. Erscheinen wird das Stück im Rahmen der New Moon Series auf der Compilation „New Moons: Volume III“.

Facebook // Website

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive