Streams

Monogram – neuer Song „ANNO“ im Stream

Monogram

Ihr wisst es ja. Irgendwann im letzten Jahr benannte The Darien Venture Frontmann Liam Rutherford sein Projekt Mast. in Monogram um veröffentlichte mit „Romance“ genau den Song noch einmal, den er bereits mit Mast. rausgehauen hatte.

Anfang des Jahres gab es jetzt aber etwas Neues von Monogram, nämlich den Song „Anno (Mute)“, den wir euch hier vorstellten. Das Stück erschien seinerzeit im Rahmen der New Moon Series auf der Compilation „New Moons: Volume III“. Nun ist bekannt, dass es sich bei „Anno (Mute)“ um die B-Seite der Single „ANNO“ handelt. Die A-Seite gibt es ab sofort über das Soundcloud-Widget im Stream und wie der Verzicht auf das Wörtchen „Mute“ schon vermuten lässt, ist das Stück in der Singleversion etwas schneller und bietet ein buntes Hörerlebnis.

Facebook // Website

Discussion

Comments are closed.

Archive