Streams

MONEY – B-Seite „Three Days Drinking And As Many Lovers Too“ im Stream

Money

Mit „Suicide Songs“ veröffentlichten MONEY Ende Februar endlich den heiß ersehnten Nachfolger zu ihrem Debüt „The Shadow Of Heaven“. Mit ihrem zweiten Album lieferte die Band um Jamie Lee ein vielschichtiges Werk, auf dem er sich mit dem nötigen Fingerspitzengefühl mit dem Thema Selbstmord auseinandersetzt und das dank der berührenden Kompositionen sicherlich einen Spitzenplatz in unserer Jahresbestenliste einnehmen wird.

Parallel zum Release waren MONEY auch für hoch emotionale Konzerte in Deutschland unterwegs, auf denen sie die letzten Exemplare ihrer limitierten Vinyl-Single „I’ll Be The Night“ im Gepäck hatten. Neben der Single, zu der MONEY auch ein sehr schönes Video veröffentlichten, gibt es darauf auch zwei B-Seiten. Darunter das ältere Stück „Do I Have To Die Just To Get Into Heaven“, das die Band bereits häufiger live gesielt hat, sowie der Song „Three Days Drinking And As Many Lovers Too“, den ihr, falls ihr die Single nicht besitzt, nun endlich über Soundcloud hören könnt.

Facebook // Website // Label

Musik von MONEY bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive