Downloads

Milk Maid – Video zu „Your Neck Around Mine“

Milk Maid

Vor etwas mehr als einem Jahr veröffentlichte Ex-Nine Black Alps Bassist Martin Cohen mit „Yucca“ sein Debüt als Milk Maid. Bereits im September ließ er mit „Mostly No“ dann auch schon den Nachfolger auf den Markt los, der auf 200 Vinyl-Platten beschränkt war.

Pünktlich zu seiner anstehenden England-Tour veröffentlicht Martin auch eine neue Single aus dem Album. Dabei handelt es sich um das Stück „Your Neck Around Mine“. Ein Video dazu gibt es auch und darin seht ihr die wohl hübschesten Frauen, die ihr seit einer Weile in einem Video gesehen habt. Die tragen tolle Kleider, hübsche Perücken und die wohl best aussehendsten Bärte.

Facebook // Blog // Myspace // Label

Yucca bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive