Downloads

Milagres – Video zu „Glowing Mouth“

Milagres by Eric Schwortz

Drei Jahre nach ihrem Debüt „Seven Summits“ veröffentlichten die Brooklyner von Milagres Anfang diesen Jahres ihr zweites Album „Glowing Mouth“. Viele der Songs schrieb Songwriter Kyle Wilson, nachdem er durch einen Kletterunfall lange bettlägerig war. Nun ist er wieder topfit und tingelt mit seiner Band seit dem Release wieder quer durch die Welt. Ihre launige Mischung aus Grizzly Bear, Arcade Fire, Wild Beasts und Patrick Watson brachte ihnen viel Lob ein und sorgte trotz manchmal sehr deutlicher Referenzen für eine wachsende Fangemeinde.

Vor allem den Titeltrack des Albums muss man da lobend erwähnen. Der besticht nämlich vor allem durch seinen 80ies Disco-Charme, den die Band dann auch gleich einmal humorvoll mit verwaschenen Bildern und viel 80ies Schick verfilmt haben. Hinzu kommt noch eine hübsche Performance, bei der sich Milagres auch ordentlich bei Klischees bedient. „Glowing Mouth“ ist übrigens auch die aktuelle Single der Band und ab heute zu haben.


Youtube direkt

Facebook // // Label

Glowing Mouth bei Amazon.de kaufen

Photo by Eric Schwortz

Discussion

Comments are closed.

Archive