Downloads

Mikroboy – Video zu "Wann bleibst du endlich"

Mal ehrlich, Mikroboy sind eigentlich weiß Gott nicht zu beneiden. Da dürfen sie schon mit ESC Gewinnerin Lena Meyer-Landrut auf Tour gehen aber statt ausnehmend positiver Pressereaktionen liest man in der Bild, Sänger Micha sei mit Bundes-Lena zusammen. Das ist noch nicht einmal schlimm, schlimmer jedoch die Formulierung „Sänger der vollkommen unbekannten Band Mikroboy“. Nun ja, vielleicht ist die Bild auch einfach nicht die richtige Zielgruppe für Mikroboy. Vielleicht seid ihr es ja, ihr kennt die Band ja schließlich bestimmt schon. Zwei Jahre nach „Nennt Es, Wie Ihr Wollt“ veröffentlicht die Band nämlich nun in neuer Besetzung am 24. Juni ihr zweites Album „Eine Frage der Zeit“. Die Produktion übernahm Tobias Siebert (Mitglied Klez.e, Produzent von z. B. Kettcar, Juli und Phillip Boa). Einen ersten Vorgeschmack bietet die Single „Wann bleibst du endlich“ mit sehr hübsch gemachtem Spaceman-Video.

Facebook // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive