Streams

Mikal Cronin – neuer Song „ii) Gold“ im Stream

Mikal Cronin - MCIII

Zwei Monate dauert es etwa noch, dann veröffentlicht der Amerikaner Mikal Cronin, der häufiger auch mit Ty Segall unterwegs ist, zwei Jahre nach „MCII“ sein drittes Solo-Album „MCIII“.

Mit „Made My Mind Up“ gab es darauf bereits den ersten Vorboten. Eine sonnige Mid-Tempo-Nummer mit leicht melancholischer Note, die wirklich Laune machte. Da es bis zum Release am 8. Mai leider noch etwas hin ist, müssen wir weiterhin geduldig auf das dritte Werk von Mikal Cronin warten. Doch die Wartezeit wird zum Glück nun etwas verkürzt. Mit „ii) Gold“ gibt es nämlich nun einen weiteren Song im Stream. Das Stück könnt ihr über das Soundcloud-Widget hören und euch vom sommerlichen DIY-Rocksound aus schäppernden Drums und verzerrten Gitarren gefangen nehmen lassen.

Mikal Cronin auf Tour

08. Juni 2015, Berlin — Lido
09. Juni 2015, Köln — Gebäude 9

Facebook // Bandcamp // Website // Label

Musik von Mikal Cronin bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive