Downloads

Michael Cassidy – Video zu „Till You“

Michael Cassidy

Der Name der 74.000 Einwohner-Stadt Paisley im Westen Schottlands ist wohl vor allem nur wegen des Designs mit gleichem Namen bekannt. Damit hat die Stadt aber nichts zu tun. Dafür gibt es mit Michael Cassidy (nicht zu verwechseln mit dem amerikanischen O.C. California Darsteller im gleichen Alter mit gleichem Namen) jetzt einen Künstler, der dafür sorgen könnte, dass Paisley bald auch für etwas bekannt ist, das auch wirklich daher stammt.

Im September veröffentlichte der mittlerweile in Glasgow lebende Musiker seine schlicht „Michael Cassidy“ betitelte EP mit vier Songs. Die sind gut gemachter Songwriter-Sound mit typischen Folk-Einflüssen und einer tollen Stimme. Der letzte Song auf der EP hört auf den Namen „Till You“ und wurde nun mit einem Video bedacht. Darin sieht man Michael vor einer Wand singen. Auf ihn und die Wand werden Projektor-Szenen mit Der schottischen Schauspielerin Jamie Lee MacPherson projeziert, die man in Großbritannien aus der Soap River City kennt. Hübsch gemacht und ein wirklich toller Song.


Youtube direkt

Facebook // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive