Streams

Meursault – Video zu „The Mill“

Meursault

Vor knapp eineinhalb Monaten kehrte Neil Pennycook nach drei Jahren Pause seines Projekts Meursault mit dem Album „I Will Kill Again“ zurück. Ein Release, den er bereits mit der Vorab-EP „Simple Is Good“ vorbereitete, nachdem er das Projekt Supermoon, mit dem er sich die drei Jahre Pause vertrieben hat, wieder zu Grabe getragen hat. Ob der Albumtitel darauf hindeutet, dass der Musiker eventuell auch bald Meursault wieder begraben könnte kann spekuliert werden, derzeit sieht es aber eher danach aus, als hätte Neil Pennycook wieder große Freude daran gefunden. Das zeigt auch, dass er schon wieder ein Video zum Album veröffentlichte. Dieses Mal zum Stück „The Mill“, in dessen Begleitfilm ihr den Geist vom Albumcover wiederfinden könnt.


Youtube direkt

Facebook // Label

Photo by Andy Catlin

Songs for the Weakened bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive