Streams

Meursault – Video zu „By Gaslight“

Meursault (Photo by Andy Catlin)

Fans von Pulp Frontmann Jarvis Cocker sagt der Titel „I Will Kill Again“ sicherlich etwas, so hieß nämlich der fünfte Song auf seinem Solo-Debüt „Jarvis“. Ob Neil Pennycook das bekannt ist, wissen wir nicht, dennoch hat er sein im nächsten Monat erscheinendes erstes Meursault Album nach längerer Pause, so getauft.

Zu hören gibt es daraus leider noch nichts, dafür aber ein neues Video aus der EP „Simple Is Good“, die Ende November 2016 erschien und die bei Bandcamp zu haben ist. Wie schon beim Video zum Titelsong, das einige Tage vor dem EP-Release erschien, seht ihr Meursault darin in einer Studioperformance.

Facebook // Label

Photo by Andy Catlin

Songs for the Weakened bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive

Wir präsentieren: Haux - auf Deutschland-Tour