Downloads

Meursault – BBC Mitschnitt vom Glastonbury Auftritt

Vor nun knapp 2 Wochen fand das legendäre Glastonbury Festival in seinem mittlerweile 40ten Jahr statt. Nicht zum 40ten Mal, aber Jubiläum wurde natürlich dennoch gefeiert. Zwar musste mit U2 der ganz große Headliner absagen, aber auch so fanden sich an den fünf Tagen der diesjährigen Auflage genügend großartige Acts. Die BBC hat unter anderem wieder junge, unbekannte Bands auf ihre Introducing Stage geladen. Darunter auch die zweifelsohne famosen Meursault. Die spielten wohl ein tolles Set, so scheint es zumindest, denn was da in drei Videos, die nun von der BBC veröffentlicht wurden, rüberkommt, ist schon Gänsehaut pur.


Youtube direkt


Youtube direkt


Youtube direkt

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive