Streams

MELT! 2009 – von Absagen, Bändchentausch und Schaufelbaggern

In diesem Moment werden sich vermutlich die ersten Festivalisten unter der Schaufelbaggerkulisse des Ferropolis einfinden, ihre Zelte aufbauen und voller Vorfreude auf das morgen startende Melt!-Festival das erste Bierchen öffnen. Der ein oder andere holt sich bestimmt auch schon sein Bändchen in den Buden. Da dieser Faktor im letzten Jahr für ein nicht unwesentliches kleines Chaos gesorgt hat wurde die Zahl der Buden erweitert und die Vergabe bereits heute gestartet. Hinzu kommt noch, dass ihr auch heute abend die Möglichkeit habt, euch euer Bändchen zu sichern, ohne dass ihr extra nach Gräfenhainichen fahrt. Heute findet nämlich im Berliner Magnet Club die Melt! Klub Party statt, dort gibt es neben den Delphic DJs, The Twelves DJs, Fagget Fairys und DJ Eric und Wolfgang die Möglichkeit euer Bändchen zu ertauschen. Wir machen uns dann jetzt auch schon einmal auf und werden euch nächste Woche ausführlich unsere Eindrücke vom Melt! 2009 schildern.

Übrigens: Kurzfristig mussten leider noch Metronomy und Deize Tigrona ihre Auftritte absagen, dafür werden die Sets von James Yuil (*YAY* – Anmerkung der Redaktion) und Bodi Bill auf volle 60 Minuten verlängert.

Discussion

Comments are closed.

Archive