Streams

MELT! 2009 – Festival-Tipp für Daheimgebliebene & Oasis im Live-Stream

Während unser Manuel WhiteTapes für uns gerade auf dem Melt! die ersten von vielen Eindrücken sammelt und vielleicht auch schon die ersten Regentropfen abbekommen hat, müssen wir daheim gebliebenen uns nun eine alternative bestenfalls musikalische Wochenendgestaltung suchen, um nicht vor Neid zu erblassen.

Neben dem neuen Harry Potter Film, der angeblich eine Teenie-Romanze im kitschigsten Twilight-Stil sein soll, bietet das Festival de-Affaire im niederländischen Nijmegen ein tolles musikalisches Line-Up zu einem fairen Preis, es ist nämlich gratis. Das Festival geht vom 18. Juli bis zum 24. Juli, eignet sich aber auch ideal für einen Tagesausflug. Mit von der Partie sind in diesem Jahr St. Vincent, Blood Red Shoes, Cold War Kids, Bishop Allen, The Dodos, Deerhof, uvm. Das gesamte Programm findet ihr hier.

Wem Nijmegen zu weit ist – es soll ja auch Leute geben, die nicht in der Nähe der niederländischen Grenze leben – der kann sich am Sonntag den Auftritt von Oasis beim Melt! Festival anschauen. Auf www.intro.de, www.festivalguide.de und www.tempodrome.de gibt es den Auftritt der Gebrüder Gallagher am Sonntag ab 23 Uhr im exklusiven Livestream.

Discussion

Comments are closed.

Archive