Streams

Mazes – „Salford“, nächster Song vom neuen Album „Wooden Aquarium“ im Stream

Mazes

Wie gewohnt wird der September wieder reich an spannenden Releases sein.Da gibt es zum Beispiel neue Alben von Ryan Adams, Perfume Genius, The History Of Apple Pie, Esben and the Witch, Interpol, The Drums und auch von den Briten von Mazes. Die sind ja sowieso bekannt für ihre Releasewut. Denn nur wenige Monate nach ihrem zweiten Album „Ores & Minerals“ veröffentlichten sie mit „Better Ghosts“ schon wieder eine neue EP aus ganzen zehn neuen Songs und am 8. September folgt nun mit „Wooden Aquarium“ schon das nächste Mazes Album.

Mit „Astigmatism“ gab es darauf bereits vor Kurzem den ersten Vorgeschmack, der mit gehörigem Retro-Charme und einem hübschen Gitarrensolo daherkam. Knappe vier Wochen vor Albumrelease haben Mazes jetzt auch den nächsten Vorboten zum Streaming bereitgestellt. „Salford“, benannt nach einem Ort in der Grafschaft Lancashire, der als durchaus launiger Rocker daherkommt.

Facebook // Website // Label

Musik von Mazes bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive