Downloads

Maximum Balloon – Video zu "Groove Me"

Foto: Myspace der Band

Ich muss gestehen, unsere Beschäftigung mit TV on the Radio ging bisher nicht über das reine Wissen um die Existenz dieser Band hinaus. Eine Lücke in der Musiksammlung? Kann sein, noch verspüre ich den Drang nicht das zu ändern. Aber vielleicht gelingt es ja Dave Sitek mit seinem neuen Projekt Maximum Balloon, dass TV on the Radio auch bald meinen musikalischen Horizont erweitern. Mit diesem Projekt veröffentlicht er jedenfalls am 21. September das ebenfalls Maximum Balloon betitelte Album, auf dem er jede Menge Gaststars versammelt. Darunter etwa Karen O. und Theophilus London. Der unterstützt nun auch in Song und Video zu „Groove Me“.

Maximum Balloon – Groove Me from Cooperative Music Germany on Vimeo.

Myspace // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive