Downloads

Maxïmo Park – Video zu „Hips and Lips“

Maximo Park

Nur noch knapp einen Monat, dann endlich erscheint mit „The National Health“, das vierte Maxïmo Park Album und der Nachfolger zum 2009er „Quicken The Heart“. Wir freuen uns schon tierisch und halten euch deshalb auch bis dahin noch mit allen relevanten News auf dem Laufenden.

Vor allem, wenn es neue Songs zu hören gibt. Neben dem Titeltrack „The National Health“ und den beiden Stücken „The Undercurrents“ und „Reluctant Love“; die Maxïmo Park in der Mahogany Session vorstellten, haben sie ja auch bereits die Vorabsingle „Hips and Lips“ vorgestellt. Dazu gibt es nun auch ein Video, in dem die Band einen Fan hat, den sich wohl niemand wünscht. Aber seht selbst.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

The National Health bei Amazon.de vorbestellen

Discussion

  1. […] ♥White Tapes ———-Ähnliche […]

    Posted by Video: Maximo Park – Hips And Lips | nicorola | Mai 8, 2012, 4:16 pm

Archive