Streams

Maxïmo Park – Video zu „Give, Get, Take“

Maximo Park - Too Much Information

Nur eineinhalb Jahre nach ihrem vierten Album „The National Health“ veröffentlichten Maxïmo Park in der ersten Jahreshälfte mit „Too Much Information“ ihr nunmehr fünftes Album. Das entstand im Gegensatz zu den Vorgängern eher spontan, weil die Band ursprünglich nur eine EP plante, und fast vollständig in Eigenregie im Studio der Band zusammen mit den Brüdern Peter und David Brewis. Das Ergebnis kann sich hören lassen und zeigt Maxïmo Park so stark wie schon lange nicht mehr.

Letzte Woche war die Band mit dem Album nun bereits das zweite Mal auf Tour und spielte dort neben den bisherigen Singles „Brain Cells“, „Leaves This Island“ und „Midnight On The Hill“ auch die neue Single „Give, Get, Take“. Zu der gibt’s jetzt auch ein Video, in dem man Maxïmo Park bei einer Live-Performance in gemütlicher Atmosphäre sieht.

Maxïmo Park auf Tour

21. Oktober 2014, Nürnberg, Hirsch

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von Maximo Park bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive