Streams

Maxïmo Park – Video zu „Get High (No, I Don’t)“

Maximo Park - Risk To Exist

Das Wochenende steht vor der Tür. Für einige Zeitgenossen also wieder ein Grund, alle Hemmungen abzulegen und sich teils übermäßig auszutoben. Maxïmo Park liefern pünktlich dazu mit „Get High (No, I Don’t)“ den Soundtrack. Bei dem Stück handelt es sich bereits um den dritten Vorgeschmack auf das, genau in vier Wochen erscheinende, sechste Album der Band. Denn inzwischen gab es bereits ein Video zum Titelsong „Risk To Exist“ und vor etwas mehr als zwei Wochen noche in Lyric-Video zu „What Did We Do To You To Derseve This“.

Maxïmo Park blieben dabei nun auch der Filmform treu und haben zu „Get High (No, I Don’t)“ auch direkt ein Video mitgeliefert. „The video sees a person rebelling against the strictures of society—all choreographed“ sagt das Regisseur-Duo James & James über das Video.  Mehr Info scheint es auch nicht zu geben. Braucht es ja aber auch nicht unbedingt.

Facebook // Homepage // Label

Musik von Maximo Park bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive