Downloads

Maxïmo Park – "Quicken The Heart Remixed" zum Gratis-Download

Normalerweise ist es ja so, eine Band veröffentlicht ein Remix-Album und will im Gegenzug gern ein paar Euro damit verdienen. Kann man machen, meistens ist das Geld der Käufer aber woanders doch besser investiert. So ähnlich denken wohl auch Maxïmo Park und verschenken deshalb über ihre Homepage nun 32 Remixes, die Freunde von Songs ihres letzten Albums „Quicken The Heart“ gemacht haben. Eine physische Version mit 9 Songs ist der aktuellen Ausgabe des kostenlosen Narc Magazins beigelegt.

Maximo Park Remixed – An Introduction By Lukas from david@prolifica.co.uk on Vimeo.

Maximo Park – Quicken The Heart Remixed

Myspace // Homepage // Label

Quicken the Heart – bei Amazon.de kaufen

Bild auf Startseite: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive