Downloads

Maxïmo Park – neues Stück „The Undercurrents“ in Mahogany Session

Maximo Park

Nur noch ein wenig mehr als einen Monat, dann endlich erscheint drei Jahre nach „Quicken The Heart“ das nunmehr vierte Album der nordbritischen Indie-Rocker von Maxïmo Park. Die Spannung steigt so langsam und wir können es natürlich kaum noch abwarten. Da ist es natürlich gut, dass Maxïmo Park jetzt nach und nach neue Stücke vorstellten.

So haben die Jungs nun nach dem Titelsong „The National Health“ und der ersten Single „Hips and Lips“ nun in der Mahogany Session gleich zwei neue Songs vorgestellt. Den ersten davon „Reluctant Love“ gab es bereits letzte Woche (wir haben ihn auch noch einmal unten eingebettet) und heute gibt es den nächsten Song „The Undercurrents“. Wieder in einer tollen Akustik-Version und wir sind gespannt, wie sich beide Songs in der Albumversion anhören werden – sind sie akustisch doch schon so richtig gut!


Youtube direkt


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

The National Health bei Amazon.de vorbestellen

Discussion

  1. […] beiden Stücken “The Undercurrents” und “Reluctant Love”; die Maxïmo Park in der Mahogany Session vorstellten, haben sie ja auch bereits die Vorabsingle “Hips and Lips” vorgestellt. […]

    Posted by Maxïmo Park – Video zu “Hips and Lips” | WhiteTapes | Mai 8, 2012, 2:09 pm

Archive