Streams

Martin Tetzlaff – lädt zur The Sensational Martin Tetzlaff Birthday Singer-Songwriter Show Night 2010

Der junge Berliner Songwriter Martin Tetzlaff feiert, wie die meisten Menschen das auch tun, jedes Jahr seinen Geburtstag. An sich also nichts Besonders, Tetzlaff tut dies aber in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge auf seine ganz eigene Art und Weise, diesen Samstag gibt es nämlich die dritte Auflage seiner „The Sensational Martin Tetzlaff Birthday Singer-Songwriter Show Night 2010“. In den letzten Jahren anscheinend schon immer eine feine Sache. In diesem Jahr lautet das Motto „15 Minutes Of Ruhm“. Dabei treten insgesamt 10 Künstler auf, die jeweils 15 Minuten haben seine Geburtstagsgäste zu begeistern. Dabei auch illustre Gäste wie z.B. Kitty Solaris und Nachlader.

Wir finden’s witzig, deshalb unsere Empfehlung da doch einmal vorbei zu schauen.

Wann? Diesen Samstag, 9. Januar ab 20 Uhr

Mit wem?

Jules Etienne (der fröhliche Franzose mit den kürzesten Songs der Welt)
Klabunde (der Nick Drake aus Kreuzberg mit den feierlichsten Melodien auf dieser Seite der Spree)
Oli Übel (der Klaus Kinski unter den Liedermachern im weißen Hemd)
Marcel Schaffner (der Bassist mit dem richtigen Händchen für die neue Gesangslinie)
Franky Fuzz (die fleischgewordene Beat-Liedermacher-Tsunamiwelle)
Tom Mars (der zugezogenste Poetry-Slammer der Stadt, der am besten das BVG-Streckennetz kennt)
Kitty Solaris (die Grande Dame des Indie Rock Berlin – bei jeder Geburtstagsrevue dabei bisher)
Jean Lemon (die wärmste Stimme der nördlichsten Hemisphäre, die zweisprachig aufgewachsen ist)
Nachlader (die coolste Sau, die es jemals gewagt hat, den Synthesizer gegen die Akustikgitarre auszutauschen)
Martin Tetzlaff höchstselbst

Davor, dazwischen und danach wird der sehr geschätzte DJ Igelknie auf den Plattentellern Welthits und Hits, die es hoffentlich nie werden auflegen!

Eintritt? Frei!

Wo wird gefeiert?

In der „Kollage“ in der Yorckstr. 22, 10965 Berlin.

Wie kommt man da hin?

U-Bhf Mehringdamm (U6/U7) S+U-Bhf Yorckstraße (S1/S2/S25/U7) Bus M19 (Katzbachstraße)

Discussion

Comments are closed.

Archive