Streams

Martin Kohlstedt und Douglas Dare – Live-Video zu „EXA“ (Rework)

Douglas Dare - Whelm

Am 16. Mai 2014 veröffentlichte Douglas Dare, nur rund ein dreiviertel Jahr nach der Debüt-EP „Seven Hours“, sein Debüt-Abum „Whelm“, auf das er im Herbst 2014 noch die EP „Caroline/If Only“ folgen ließ.

Derzeit arbeitet Douglas Dare (wieder zusammen mit Drummer Fabian Prynn am Nachfolger zu „Whelm“. Im Herbst war er zuvor auch noch bei der ein oder anderen Gelegenheit live zu sehen, zum Beispiel beim AV Picknick im LWL Museum in Münster. Außerdem fand er die Zeit, sich an der EP „Nacht Reworks“ von Martin Kohlstedt zu beteiligen, für die er live im UT Connewitz in Leipzig zusammen mit Martin Kohlstedt dessen Stück „EXA“ einspielte. Dazu ist auch ein Live-Video entstanden, das ihr euch nun ansehen könnt.


Youtube direkt

Facebook // Twitter // Website // Label

Musik von Douglas Dare bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive