Downloads

Manchester Orchestra – bei Myspace Transmissions

Über die amerikanische Rockband Manchester Orchestra wollten wir hier schon länger mal berichten. Bisher haben wir das immer irgendwie verschwitzt, nicht zuletzt, weil immer noch keines ihrer drei Alben, trotz einer Top 40 Platzierung mit ihrem aktuellen Werk „Mean Everything to Nothing“, den Weg über den Atlantik gefunden hat. Jetzt aber scheint aber ein guter Augenblick das Quintett aus Atlanta einmal vorzustellen. Die waren nämlich zu Gast bei Myspace und spielten eine schöne Performance im Rahmen der Myspace-Transmissions. Alle Videos, inkl. Interviews gibt es hier. Das Tolle an den Transmissions ist wie ihr viellleicht schon wisst, auch, dass ihr die Performance von Manchester Orchestra wieder ganz einfach bei Myspace downloaden könnt.

Manchester Orchestra „I’ve Got Friends“

Manchester Orchestra „Everything To Nothing“ from Tra

Manchester Orchestra „The River“ from Transmissions

Manchester Orchestra „Shake It Out“ from Transmissions

Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive