Streams

Male Bonding – neue Stücke „Falling“ und „A Kick To The Face“ im Stream

Male Bonding

Mehr als drei Jahre ist es nun schon her, dass das Trio von Male Bonding sein zweites Album „Endless Now“ veröffentlichte. Seitdem tourte die Band ausführlich und machte beschäftigte sich unter anderem mit dem Nebenprojekt Primitive Parts.

Nächstes Jahr soll es dann aller Voraussicht nach endlich ein neues Album von Male Bonding geben. Quasi als ersten kleinen Vorgeschmack gibt’s jetzt mit „Falling“ und „A Kick To The Face“ zwei neue Songs über Soundcloud im Stream. Nur „quasi“ ein Vorgeschmack, weil beide Songs nicht auf dem neuen Album enthalten sein sollen. Spaß machen die Stücke trotzdem und wenn das neue Material in eine ähnliche Richtung geht, besteht auf jeden Fall ein Anlass zu Vorfreude.

Facebook // Myspace // Label

Musik von Male Bonding bei Amazon.de kaufen

Photo by: Steve Gullick

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive