Streams

Luke Sital-Singh – Video zu „Still“

Luke Sital-Singh – The Breakneck Speed Of Tomorrow

Ihr wisst es ja, nachdem sich Luke Sital-Singh und sein Label nach dem Release „The Fire Inside“ im gegenseitigem Einvernehmen trennten, ging er zurück zu seinem alten Label. Dort veröffentlicht er in einer Woche die neue EP „The Breakneck Speed Of Tomorrow“, die ihr hier im Stream hören könnt.

Eine Woche vor dem Release hat Luke Sital-Singh nun auch ein Video zum Opener „Still“ veröffentlicht. Ein ruhiges Filmchen, in dem Luke es zur Kunst gemacht hat an allen möglichen Orten unter freiem Himmel rumzuliegen.


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Musik von Luke Sital-Singh bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive