Streams

Luke Sital-Singh – „The Breakneck Speed Of Tomorrow“ EP im Stream

Luke Sital-Singh by Ariane WhiteTapes

Nach einigen EP’s, dank der sich Luke Sital-Singh über eine Nennung in der Longlist der BBC Sounds 2014 freuen durfte, veröffentlichte er im letzten Jahr sein Debüt „The Fire Inside“. Das Album blieb leider ein wenig hinter unseren Erwartungen zurück. Wie sich jetzt zeigte, nicht nur hinter unseren, auch sein Label Parlophone und Luke Sital-Singh selbst waren mit dem Ergebnis unzufrieden, weshalb es mittlerweile zur Trennung kam. Die Gründe dafür hat Luke Sital-Singh in einem Statement bei The Line Of Best Fit ohne Verbitterung geschildert.

Mit der Musik ist für Luke Sital-Singh nach einem missglückten Versuch bei einem Major Label natürlich noch lange nicht Schluss und so veröffentlicht er am 25. September seine neue EP „The Breakneck Speed Of Tomorrow“ auf seinem alten Label RayGun Music. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr die EP hören, die übrigens, wie Luke’s alte EP’s auf RayGun, auf limitierter 10“ Viynl mit handgedrucktem Sleeve erscheint.

Foto: Ariane WhiteTapes

Facebook // Website // Label

Musik von Luke Sital-Singh bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive