Downloads

Luke Sital-Singh – neuer Song „Bottled Up Tight“ von der EP „Old Flint“ im Stream

Luke Sital-Singh by Ariane WhiteTapes

Am 15. April 2013 veröffentlicht der Londoner Luke Sital-Singh, den wir euch erst vor ein paar Tagen als Support von Villagers im Gebäude 9 am vergangenen Samstag vorstellten, seine neue EP „Old Flint“. Nachdem wir den jungen Londoner dort bereits das zweite Mal sahen sind wir mittlerweile richtig eingegroovt und große Fans der „Fail For You“ EP. Da freuen wir uns natürlich umso mehr, dass bereits in knapp sechs Wochen der nächste Release kommt.

Den ersten Vorgeschmack auf „Old Flint“ gibt das Stück „Bottled Up Tight“. Eine wunderbare, kleine Pophymne, die sich langsam aufbaut und gegen Ende wunderbar atmosphärisch und hymnisch ausklingt. Auf alle Fälle ein toller Vorgeschmack, der schon live zu den stärksten Songs des Londoners gehörte und noch einen zusätzlichen Grund darstellt, Luke Sital-Singh im Auge zu behalten.


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Musik von Luke Sital-Singh bei Amazon.de kaufen

Foto: Ariane WhiteTapes, mehr hier

Discussion

Comments are closed.

Archive