Downloads

Luke Leighfield – Video zu „The One Thing“

Dieses Frühjahr veröffentlicht Luke Leighfield sein nunmehr viertes Album „New Season“. Wir freuen uns bereits drauf. Und natürlich auch darüber, dass Luke sich nun schon soweit rumgesprochen hat, dass sein Video zur neuen Single „The One Thing“ gestern bei den Kollegen von Motor Premiere feierte und mit einem kleinen Feature bedacht wurde.

Er hat es auch mehr als verdient, schließlich beweist er auch mit dieser Single einmal mehr sein Händchen für gut gemachten Pop mit Mut zur großen Geste. Im Video sieht man Luke mitsamt Begleitband in hübschem Schwarz-Weiß. Am 20. Januar erscheint die Single und das nicht langweilig auf CD oder Vinyl, sondern als limitierte Tasse mit Teebeutel und Downloadcode. Vorbestellen könnt ihr die Single auf der Label-Homepage.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive