Downloads

Luke Leighfield – Video zu „Garde Ta Foy“

„Are You Ready for a new season“ fragt Luke Leighfield im Refrain seiner neuen Single „Garde Ta Foy“. Ob bereit oder nicht, Fakt ist, Anfang 2011 veröffentlicht Luke sein neues, mittlerweile viertes Album „New Season“. Erster Vorbote darauf ist gerade eben erwähnte Single, die sich ganz langsam aufbaut, um in einem rauschenden Finale zu münden. Vielleicht sind wir etwas parteiisch, aber wir sind der Meinung, genau so geht große Pop-Musik.

Das Video zur Single ist auch sehr hübsch gemacht und zeigt Luke vor verschiedenen Hintergründen in Deutschland, Benelux, Frankreich und der Schweiz. Mehr Infos zu „New SeasoN“ gibt es auf der Mini-Page zum Album. Und Luke live gibt es dieser Tage in Deutschland:

6. Dezember, Berlin, House Show
7. Dezember, Berlin, House Show
8. Dezember, Paderborn, Sputnik
9. Dezember, Düsseldorf, House Show


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive