Streams

Loved Ones mit Video zu „One Big Kiss“

Loves Ones

Wenn man den Namen Wirral Halbinsel so hört, könnte man zunächst denken, es handele sich um eine Location bei Game Of Thrones. Die Landschaften, die man dann sieht, wenn man den Begriff in der Google Bildersuche eingibt, wirken dann aber nicht spektakulär genug. So ist die Halbinsel im Westen Englands auch „nur“ Herkunftsort des Quartetts Loved Ones. Die leben dort in dem 12.000 Einwohner große Küstenstädtchen West Kirby und machen dort bereits seit 2011 Musik, die sie als Mischung aus „folk, electronic and ‚odd ambient hip hop‘“ bezeichnen. Zwei Jahre nach der Gründung erschien mit „The Merry Monarch“ auch schon das Debüt-Album von Loved Ones, nach dem sie allerdings ein wenig das Tempo aus ihrem Karriereweg raus nahmen.

Vier Jahre nach dem Debüt meldet sich die Band jetzt mit ihrem zweiten Album „Harness“ zurück. Das könnt ihr unten komplett über Spotify streamen. Parallel gibt es auch ein Video zur neuen, mittlerweile dritten, Single „One Big Kiss“.


Youtube direkt

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive