Downloads

Los Campesinos! – "Romance Is Boring" im Stream

Foto: Myspace der Band

Heute machen wir es wegen Terminstress einmal wie Nico von Nicorola, denn wie er so schön sagt, wenn schon jemand eine Nachricht treffend formuliert hat, kann man die ja auch gleich zitieren: „Eines muss man den Los Campesinos! ja lassen: sie sind enorm produktiv. Die Band besteht eigentlich erst seit 2006, und Ende nächster Woche steht bereits ihr dritter Longplayer in den Regalen. Den Song “The Sea Is a Good Place to Think of the Future” gab es vor geraumer Zeit bereits als kostenlosen Download, jetzt gibt es das bereits im Juni fertiggestellte Album in seiner ganzen Länge im Stream auf der MySpace-Seite der Band. Der erste Eindruck: typisch, aber mit einem etwas düsteren Unterton. Was bei der Energie und der Hibbeligkeit der Band aber eigentlich nicht viel heißt.“

Aber dann doch noch ein Zusatz, bei der Tour von Los Campesinos! kam es zu einer kleinen Änderung, statt in Berlin spielt die Band nun in München. Eine Berlin Show soll es später in diesem Jahr noch geben.

10. März, München, Atomic Café (Support: Copy Haho)
13. März, Köln, Gebäude 9 (Support: Copy Haho)
17. März, Hamburg, Molotow (Support: Copy Haho)

Vorverkausstart ist übrigens am 13. Januar und Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab voraussichtlich 12 EUR.

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive