Downloads

Lord Auch – (Akustik-)Session bei The Fly

Nach einer Reihe von Singles veröffentlichten die britischen Indie-Popper von Lord Auch, die übrigens zu zwei Fünfteln aus ehemaligen Mitgliedern der tollen, aber leider aufgelösten Black Wire bestehen, vor kurzem ihre erste EP „To The Shithouse“. So langsam kommt mit dem Release nun auch die englische Presse auf den Geschmack der düster angehauchten Wave-Popsongs von Lord Auch und so wurden sie nun von The Fly eingeladen eine kleine Session zu spielen. Die ist richtig gut geworden und deshalb empfehlen wir euch die Songs „To The Shithouse“ hier und „Sappho and Double Skin“ hier (ebenfalls unten eingebettet) anzuschauen.

Von der ersten Single gibt es hier übrigens auch noch den Gratis-Dowload „Grassfingers“.


The Fly – Lord Auch ‚Sappho And Double Skin‘ on MUZU.

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive