Streams

Look See Proof – Gratis-EP und Band-Pause

Nachdem es um Look See Proof nach ihrer Deutschland-Tour im Oktober letzten Jahres ziemlich ruhig geworden ist, lieferte die Band nun über ihren Myspace-Blog die traurige Erklärung für die Ruhe. Die Band hatte zwar, wie auch im Interview mit uns angekündigt die Arbeiten an ihrem zweiten Album begonnen, aber leider keinen Deal für eine eventuelle Veröffentlichung bekommen. Parallel entschied sich Gitarrist Lee Sells dafür einen normalen Job und verließ die Band. Die verbleibenden Mitglieder haben das Projekt Look See Proof damit nun vorerst auf Eis gelegt und gehen nun andere Wege, Jaime, Jason und David unter anderem als My Vessel. Ein vorerst letztes Lebenszeichen von Look See Proof gibt es in Form einer Gratis-EP im Myspace-Blog der Jungs.

Video zu „Casualty“

Discover Look See Proof!

Look See Proof

Myspace Look See Proof // Myspace My Vessel

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive