Streams

Lomelda streamt neuen Song „From Here“

Lomelda (Photo by Phillip J Randall)

In ihren Beschreibungen für Künstler neigen Labels ja gerne mal dazu, etwas abzuschweifen und die wildesten Vergleich herbeizuziehen. Manchmal kommen dabei aber auch schöne Worte rum, bei denen man sich die Musik des betreuten Künstlers gut vorstellen kann. So auch bei Lomelda alias Hannah Read, über die das Label Double Double Whammy folgendes schreibt: „Her music is textural and spacious. Her words are suggestive snapshots of loosely knitted observations, depicting quiet moments between friends and lovers and half-remembered celestial occurrences.“

Nach diesen Worten war die Musik von Lomelda schon einigermaßen klar in unserem Kopf und der Stream von „Out There“ vor ein paar Wochen unterstrich das mit leicht sphärischen Sounds, sanftem Gesang und liebevollen Spielereien. Bei dem Stück handelte es sich um den Vorboten auf das zweite Album von Lomelda, das Hannah Read mit ihrem langjährigen Songwriting-Partner Zach Daniel geschrieben hat. Nächste Woche erscheint es nun auch unter dem Titel „Thx“ und mit „From Here“ gibt es einen weiteren hörenswerten Vorgeschmack darauf.


Youtube direkt

Photo by Phillip J Randall

Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive